Gästebuch

Eine kleine persönliche Nachricht kann große Freude bereiten ;-)

Lasst uns trotz aller eingeschränkten Freiheiten und persönlicher Unterschiede gemeinsam eine Welt erschaffen, in der das Wohlergehen ALLER zählt und uns gegenseitig darin unterstützen und motivieren sowie zusammenarbeiten und vernetzen, um dieses gemeinsame Ziel zu erreichen!

Denn es gibt noch Hoffnung!  Hope for all (...meine persönliche Filmempfehlung für euch!)

 

Herzlichst, eure Fee

 

E-Mail: mir-reichts-ich-geh-mein-einhorn-streicheln@mail.de

 


Kommentare: 7
  • #7

    Giss (Donnerstag, 18 Juni 2020 13:31)

    Liebste Fee,
    Deine Seite vereint soviel Themen...so viel Gute Themen und Vorschläge.. Denkansätze und Lösungsansätze..

    Sie ist wie der Brotzeitkorb den man auf jeden Fall dabei haben will..
    Wie der Wanderrucksack den man haben sollte, um den Weg des Lebens zu bestreiten..

    Deine Arbeit ist wirklich Grandios!
    Freue mich immer wieder Deine Seite als Ratgeber, Gehilfe oder Hoffnungspunkt aufrufen zu können...

  • #6

    Stefan Schranner (Mittwoch, 10 Juni 2020 00:58)

    Liebe Fee ,
    Du hast hier wirklich ganz großartige positive Impulse gesammelt und sehr schön präsentiert, das macht sehr viel Hoffnung. Ich habe einige gute Impulse mitgenommen und bin dir dankbar dafür. Ja es geht nicht nur um das Engagement für eine bessere Welt sondern auch um die Bewusstseinserweiterung und den Frieden in sich.
    Hier kannst du noch weitere Impulse zu alle möglichen Themen finden :
    https://drive.google.com/drive/folders/1jpdnCMahIypOcS51XKEvsxTcUDkGJcW7
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Mut.
    liebe Grüße
    Stefan

  • #5

    Ulrich Rieger (Montag, 01 Juni 2020 20:14)

    liebe Fee,
    nach einer Pause schaute ich nun Deine Seite wieder an. Sie ist toll und super informativ nach den Änderungen. Schön sind die Bilder, da sie einen echten Eindruck Deiner Arbeit geben. Weiterhin alles Gute für Dich und immer eine gute Verbindung nach Innen. Viele Grüße aus dem Norden
    Uli

  • #4

    Daniela (Samstag, 30 Mai 2020 18:52)

    Hallo liebe Fee,
    die heutige Demonstration war zwar leider sehr überschaubar, von Euch aber sehr gut vorbereitet. Gerade das improvisierte und unperfekte an der Veranstaltung hatte Charme!
    Die Homepage ist sehr inspirierend und bietet guten Stoff, um neue Denkanstöße für eine bessere Welt zu bekommen.
    Auch hier möchte ich mich für die viele Arbeit bedanken, die Ihr hier investiert habt!
    Ich freue mich, mit Euch gemeinsam, ein besseres Gesundheit- und Wirtschaftssystem zu "erschaffen"; unsere fokussierten Energien in den Meditationen werden dazu helfen.
    Liebe Grüße an ALLE!
    und auf das WAHRE; SCHÖNE und GUTE
    Daniela

  • #3

    Tarala (Mittwoch, 27 Mai 2020 12:28)

    Danke für diese Seite voller Inspiration und Engagement aus dem Herzen. Fünf Sterne!

  • #2

    Ari (Samstag, 23 Mai 2020 13:31)

    Oberklasse gemacht, Fee

  • #1

    Raphael (Donnerstag, 21 Mai 2020 00:26)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

    Schöne Grüße